Schwierigkeitsgrad ändern? (Final Fantasy 13-2)

wenn man im game schon drin ist bzw es bereits durchgespielt hat kann man dann von leicht auf normal wechseln bzw umgekehrt? würde gerne mit normal anfangen aber wenns n zu harter boss wird auf einfach wechseln nur für den kampf is das möglich?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:17 von trivorce999

7 Antworten

ja kann man jederzeit aber man sollte eigentlich alles auf normal packen das spiel hat irgendwie kaum schwierige bosse.

Umstellen kannst du im spiel im menü unter einstallungen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 12:19 von Squalle67

ja kann man, wird am Anfang vom spiel glaube gesagt falls ich mich recht erinnere, probirt hab ich es noch net wirde aber auf keinenfall unter normal spielen es war so für mich schon viel zu einfach ohne die nebenquests hätte ich das game in 10-15h durchgehabt ohne lösungsbuch versteht sich

naja mit nebenquests bin ich zum glück schon bei über 30h wobei ich sagen muss nur wegen diesen Quiz fragen die sind mal zu aus der luftgegriffen das weis kein mensch

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 12:21 von UndergroundGT

das klingt ja beinahe schon etwas enttäuschend... jetz war ff13 so lang hatte aber viele fehlende elemente. ff13-2 soll diese elemente haben aber die länge fehlt... da ich n recht gut gamer bin nehm ich undergrounds 10-15h für die story auch als meine zeit an hm. 60 euro für sowas is wenig das bring ich mit "pech" heut noch durch

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:26 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Jo die Länge ist sehr enttäuschend finde ich, besonders für Leute die mit FF 13 schon vertraut sind und von daher zumindest das Kampfsystem schon kennen + viele Taktiken um Bosse wie zB den Long Gui zu besiegen, der in FF13-2 wirklich ein witz ist.

Bin jetzt bei ca 25h und hab fast alle Fragmente...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 12:32 von Squalle67

lol... kanns sein das es in dem hiuer aber viel härter is 5* nachn kampf zu bekommen? z.b die kampfzeitvorgabe beträgt 60sek ich hab 17 sek gebraucht normal hät ich in ff13 5* und hier krieg ich nur 3! schaden hab ich selber auch kaum genommen nur 3 treffer

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 12:38 von trivorce999

Bei welchem Boss hast du zu wenig Sterne bekommen? Bei mir waren es nur wenige Bosse wo ich keine bekommen habe zB Atlas beim ersten mal oder im letzten Kapitel die 2 Viecher.
Aber das sind ja Bosse die man sowieso nochmal besiegen muss wenn man die Trophy haben will.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 12:53 von Squalle67

derzeit bei keinem boss eher bei den ersten viechern am strand. 3 sterne obwohl ich kaum dmg und 40sek unter der zeit war is doch bisschen mager?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:03 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)