das passt zwar nicht zum spiel aber ich will wissen ob es jemand weiss ! (Animal Crossing - City)

bei nitendogs hab ich gelesen das es eine feuerwehr-sirene kommt wenn man mit dem nitendog aleine ist und wen man die hért muss man gassi gehen und dann besteht dich chance dass der hund ein feuerwehr hut bring
bei nitendogs labrador und friends

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:27 von gelöschter User

3 Antworten

warum schreibst du die frage nicht bei nintendogs?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

ja das stimmt aber wenn man dann gassi geht und dann den helm kriegst schaltest du eine neue rasse ein nämlich einen Dalmatiner

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

aber wann höre ich den feueralarm

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link