Kapitel 3 Hügelgrab und Visionen - brauche Ratschlag! (Black Mirror 3)

Hey Leut's!
bin grad am Hügelgrab, fleißig den Ausgang mit Folie abgehangen, das Lagerfeuer entzündet, den Top mit Wasser erhitzt, Kaffe und die Pillen reingeworfen und dachte mir los geht's. Doch Adrain weigert sich das Baldrian dort reinzuwerfen.
Bin dann also nochmal durch die gesamte Welt gelatscht, hatte aber keine Gegenstand's-Aufhebmöglichkeiten oder Interaktion mit anderen Leuten mehr. Ich steh also vor einer Sackgasse.
Muss man das Baldrian alternativ einnehmen? Habe sogar die Spieletipps Lösungen nachgeguckt aber es funzt einfach nicht!
Bitte dringlichst um Rat, sonst hat's sich leider ausvisioniert für meinen armen Adrian :D
LG Zerox

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:29 von Zerox808

1 Antwort

scheint'n kleiner bug zu sein, du musst unter dem Topf klicken, dann fängt die Kräutermischung an zu schwelen, also in die Flammen klicken, ok

Antwort #1, 03. November 2015 um 22:34 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror 3

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link