urartefakte und portale (Final Fantasy 13-2)

hey leute ich habe 2 fragen.
1.wo kann ich urartefakte bekommen ich brauche noch vier und habe keine plan wo ich die noch kriegen kann. außerdem benötige ich die zugangskarte E53 für den augustaturm.
2. in der akyltensteppe befindet sich ein schwarzes portal das man nicht mit artefakten öffnen kann, kann mir jemand sagen wie ich das aufkriege und wie ich in den westteil kommen kann.

danke im vorraus hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:33 von nero_der_dunkle

3 Antworten

1.) Die Frage ist welche Urartefakte hast du schon, dann kann man dir helfen wo du die anderen findest ^^

2.) E53? gibt glaube nur die E50 die bekommst du halt in der Zeit im Turm wo es nur ein Fragment gibt im Level, glaube JS 300.

3.) musst erstmal alle 3 Kaktor-Statuen finden wodurch jeweils einmal ein Erz-Kaktor erscheint den du besiegen musst. Danach ist das Schwarze weg und du brauchst glaube ein urartefakt um das portal nutzen zu können.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 12:39 von Squalle67

bei youtube gibts gute videos, wo man es ganz genau sieht
einfach mal wild artifacts suchen
mg

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:06 von yoru90

nun ja wenn ich wüsste wo ich welche her habe könnte ich ja noch suchen.
könnt ihr mir nich sagen , also die standorte, abgesehen von seredipiti.
wisst ihr denn wo man gut viel gil kriegen kann

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 13:48 von nero_der_dunkle

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)