3 Wichtige Fragen zu Final Fantasy XIII-2 (Final Fantasy 13-2)

hi erstmal^^

1. Frage : Wie bekomm ich das letzte Fragment in Serendipty?
habe bisher das vom Chocobo-Küken, Chaoskristall, 1 Gil und Setzers Würfel.

2. Frage : Wie besiege ich Yomi? jedes mal geht das vieh in eine schutzhülle un heilt un bufft sich..ich weiß absolut nich wie ich es besiegen kann -.-

3. Frage : Für ein Fragment in Akademia JS 4XX muss man ja alle Monsterdaten sammeln, heißt dass, das ich nur einmal gegen sie kämpfen muss, oder das vor allen Monstern im Gegnerdatenlog ein Häckchen sein muss?


Danke schonmal im vorraus für die Antworten =)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:37 von Cuervo90

4 Antworten

1.) Musst an der Slotmachine spielen, irgendwann wenn du den Jackpot hast bekommst du das Fragment glaube bei der 7.777 Münze die man gewinnt oder so.

2.) Hab den noch nicht versucht, werd ich aber gleich machen das mir das Fragment noch fehlt.
In FF13 war es so das es bei dem sehr gut war, wenn man erstmal mit 3 Aug startet und sich selbst hochbufft. Dann wechselt man auf 2 Man + 1 Hlr und versucht mindestens in zu vergiften, je mehr debuffs desto besser.
Wenn gift drauf ist eventuell noch bisschen schockleiste füllen dann macht das gift mehr Schaden.
Wenn er in der Hülle ist einfach hochheilen und buffs oben halten und das spielchen immer so weiter. Kann etwas dauern aber so sollte man den sicher legen wenn die in FF13-2 nichts verändert haben.

3.) Weiß ich nicht genau hab glaube gehört das es ausreicht einfach nur die Monster in der Liste zu haben, also einach nur einmal getötet zu haben.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 12:45 von Squalle67

Ok hab Yomi besiegt, habe dabei voll vergessen das er diese Flammenattacke macht, diese macht er oft kurz nachdem er aus dem Schild gekommen ist da sollte dann auf 3x Verteidiger wechseln.

Ansonsten wars mit Gift ziemlich leicht außer das mein Sanipudding das ein oder andere mal gestorben ist und ne Phönixfeder verschlungen hat ^^

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 13:22 von Squalle67

habs genau so gemacht wie du gemeint hast und hat dann auch ohne weitere probleme funktioniert =) Danke =)

Weißt du vielleich auch wie man Caius mit Serah in der Sphäre der Zeit besiegt?
also wenn man das Para-Teil da aktiviert für End Paradoxa?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 16:19 von Cuervo90

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich hab den mit lvl 1 silver chocobo gekillt serah mit voll ausgeskillten KP, wichtig ist halt das der chocobo auf vert. geht und mit serah mani/aug/verh/brech/heil/. einfach mal probieren :) bei mir hats eine gute stunde gedauert und immer schön ban/dep/gift nutzen wenn die drauf sind fix auf verh - brecher. nicht zu vergessen full buffen besonders flor da die manipulation besser und effektiver wirkt. 1 elexier musste ich leider benutzen sonst hätte ich den net gepackt xD

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:41 von hayvan87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)