mordserie in windhelm (Skyrim)

um thane in windhelm zu werden muss ich unter anderem ja ein haus kaufen aber wenn ich zum vogt gehe und danach frage sagt er nur dass es einen unschönen zwischenfall gab und das haus noch nicht auf dem markt stehe. schön und gut soweit, ich weiß dass ich erst diese mordserie aufklären muss allerdings startet diese quest bei mir nicht und ich hör nur immer ein paar leute von morden und einem schlächter plappern aber das wars dann auch. angeblich soll auf dem friedhof bei nacht ein mord stattfinden heißt ich finde eine leiche+wache+schaulustige. egal wie viele nächte ich in windhelm unmehrstreife da kommt nix. habt ihr ne idee?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:01 von devil-may-cry

3 Antworten

wen du dich dach windhelm teleportierst geh nach links zu dem friedhof dann siehst du eine halbnackte tote leiche und paar wachen die dir dann die quest geben bei mir wars tagsüber die quest heißt blut auf dem eis

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:10 von XxFreedomfighterxX

eben nicht, da is nix los mit leiche...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:43 von devil-may-cry

Das problem habe ich auch ...

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 11:32 von DarthMarki

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)