Turm von Augusta JS 200 im ersten Raum eingesperrt (Final Fantasy 13-2)

hallo, ich habe leider erst nach dem Betreten vom Turm von Augusta in JS 300 denselbigen in JS 200 betreten und wurde im ersten Raum eingesperrt. nun kann ich die E-50 Zugangskarte nicht nutzen .. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:14 von _Kiki_

2 Antworten

es ist unmöglich das du eingesperrt bist hast du schonmal alle terminals und so getestet

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:52 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hey, danke für deine antwort, ich habs nochmal ausprobiert und nach mehrmaligem Testen an den Terminals ging es weiter. liebe Grüsse

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:17 von _Kiki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link