Turm von Augusta JS 200 im ersten Raum eingesperrt (Final Fantasy 13-2)

hallo, ich habe leider erst nach dem Betreten vom Turm von Augusta in JS 300 denselbigen in JS 200 betreten und wurde im ersten Raum eingesperrt. nun kann ich die E-50 Zugangskarte nicht nutzen .. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:14 von _Kiki_

2 Antworten

es ist unmöglich das du eingesperrt bist hast du schonmal alle terminals und so getestet

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:52 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hey, danke für deine antwort, ich habs nochmal ausprobiert und nach mehrmaligem Testen an den Terminals ging es weiter. liebe Grüsse

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:17 von _Kiki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link