besser als held (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab jetzt alle glocken und bin auf den berg rauf. da sind ja alle wichtel, aber jetzt gehts nicht weiter. der eine wichtel sagt zu mir, er möchte mehr als nur den helden status. was mus ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:15 von gagafan

7 Antworten

ja du brauchst den heldentitel, der geht am besten mit ackerbau und am besten noch im herbst mit waldmeister, aber lies doch mal das:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:59 von Horizon

ja, das hab ich schon gelesen. ich hab im ackerbau weit über 100.000G und bei tierprodukte bin ich auch weit drüber. nur erze, edelsteine und fische bin ich drunter. aber da steht ja, man braucht nur eins. also, warum geht es nicht? ne, ich wieder und meine probleme.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 11:17 von gagafan

ja stimmt auch, ich habe auch nur eins gehabt auch nur ackerbau, hast du das den alles auch in einem monat verdient? oder bist du dir sicher das es 100.000 G waren und nicht doch ein bisschen weniger vielleicht? weil kann man ja schnell mal sich verrechnen weil da ja der betrag steht von allen monaten wo man schon was angepflanzt hatte und man nicht so leicht sehen kann wieviel man genau in dem einen monat nur verdient hat

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:24 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich muss in einem monat 100.000G verdienen?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 10:33 von gagafan

ja genau, aber das ist wirklich nicht so schwer, dachte ich erst auch, aber wenn du das am besten im herbst machen würdest und dann das ganze feld mit waldmeister voll und nach dem ernten nochmal 2-3 mal das ganze feld wieder mit waldmeister vollpflanzen würdest hättest du schon den heldentitel

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 18:18 von Horizon

ok, danke. mach ich.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:13 von gagafan

okay gern geschehen;D

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)