ich suche ein urartefakt um in akademia JS400 das zweite portal zu öffen mit dem ich nach Yassas Massiv JS100 gelangen kann, (Final Fantasy 13-2)

den gravitationskern habe ich wohl gefunden und nun muss ich durch das zweite portal, nur ohne ein weiters urartefakt ist das portal zum yassas massiv JS100 verschlossen, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:35 von asgard_x

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link