ich suche ein urartefakt um in akademia JS400 das zweite portal zu öffen mit dem ich nach Yassas Massiv JS100 gelangen kann, (Final Fantasy 13-2)

den gravitationskern habe ich wohl gefunden und nun muss ich durch das zweite portal, nur ohne ein weiters urartefakt ist das portal zum yassas massiv JS100 verschlossen, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:35 von asgard_x

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link