lohnt es sich (Pokemon Ranger 3)

hi ich habe eine frage und zwar habe ich vor mir das spiel zu kaufen und möchte wissen ob es sich den lohnt es zu kaufen wenn ja könnt ihr mir ein paar gründe wie z.B.( lange hauptstory , nach hauptstory noch weiter misionen zum erledigen, gute grafik ) und sowas wär neet wenn es jemand beantwortet

danke im vorraus

lg kingkai

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:48 von Kingkai96

2 Antworten

Ich empfehle dieses Spiel erstmal wegen der coolen Hauptstory, aber auch weil du Pokemon über eine Zeichung auf dem Touchscreen herbeirufen kannst u.a. Raikou, Entei, Suicune und noch einige mehr.
Außerdem gibt es einen Mehrspielermodus indem man zusammen Missionen erfüllt und zusammen Pokemon fangen kann (bis zu 4 Spieler). Nach der Hauptgeschichte kann man noch Aufträge erledigen und das Verzeichnis vervollständigen um eine Mission mit Lugia zu erhalten.
Wenn du Wi-fi hast kannst du dir auch extra-missionen runterladen.Die Grafik ist auch gut.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:40 von Endoufighter

ah ok danke ich werd mal überlegen ob ich es mir hole

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:06 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)