Guter Heiler (Final Fantasy 13-2)

Hey,
Ich suche noch ein gutes Heiler-Monster, da ich momentan nur ein Caith Sith LVL 36 habe. Leider stirbt es mir zu oft!

Bin momentan bei Kapitel 3-B, also im Sunleth-Auenwald. Habe den Pudding aber schon besiegt.

Wo gibt es ein Heiler Monster?

Danke

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:02 von Ruffy100

3 Antworten

Kannst du schon in den Turm? dort gibt es ein Monster das Sanipudding heißt, das benutze ich immer.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:08 von Squalle67

Meinst du den Augusta-Turm JS 300?

Da war ich schon und habe bis zu einem Terminal gespielt. Danach kam man dort nicht mehr weiter.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:13 von Ruffy100

Ja da gibt es den Sannipudding der ist ein sehr sehr guter Heiler kann ich auch nur Empfehlen kannst aber auch in die andere Zeitzone des Turms gehen da gibt es die auch :)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:48 von smoky2310

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link