Richtig gutes Sniper-Set (BF 3)

Also ich spiele ja schon eine weile Battlefield3 und wie in anderen Spieln oft mit sniper spiele wie bei Call of Duty brauch man ein Schuss und schon ist er Tot.
Bei Battlefield brauch man 2 Schüsse
Also wollte ich mal Fragen ob mir einer mal ein gutes Sniper-Set sagt
Hoffe auf Hilfe
MFG jonny1170

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:14 von jonny1170

2 Antworten

also mit der M98B mit zweibein aufsatzt laserpointer normales oder balischtisch oder IRNV viesier (IRNV nur auf dunkelen maps benutzten wie therean schnellstrasse is da am efitifsten) nimm ne MAV drohne oder SOFLAM mit und ein muni eigenschaft um mehr ballern zu können ansonsten musste selbst deinen stil finden tut mir leid aber ich habe es versucht dir zu helfen mfg.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:55 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nimm M98B oder L96 mit der MAV & Radio Bacon.
Wähl die passende kleidung aus, finde 'ne top stelle, plazier i-wo in der Nähe dein Spawn Break.
Jetzt guckst du & schieß nur auf stehende ziele !
Wechsel ab & zu deine Position, sonst merkt, bzw. das fällt auf, das die kugeln immer von dort aus kommen !
Mit der MAV, kannste falls du grad keinen findest losfliegen & die alle markieren, wenn du willst andere ausrüstung zerstören (zB ein feindliches spawn-break).
Wenn du grad auf Kaspische Grenze spielst, musste mal hochfliegen, auf den Turm, da kannste die Camper ganz gemütlich runterschubsen^^(das klappt nur wenn die auf der spitze hocken)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:57 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)