Frage zum Kolosseum (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,

bei mir in der Chronosphäre ist es so das ich zweimal ein Kolosseum angezeigt bekomme. Beim einem kann ich dank DLC Omega und Lightning plattmachen aber beim anderen heißt es die Zeit sei noch nicht reif...was heißt das? Des Spiel is durch also müsste es doch gehn oder?

Danke für antworten ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:19 von Robster_89

1 Antwort

Du brauchst die Waffe für Noel um den Wächter dort platt zu machen die bekommst du meines Wissens nach auch nur durch Vorbesteller Code ^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:16 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link