Der dritte Beruf (Grand Fantasia)

Ich habe jetzt herausgefunden,dass es einen dritten Beruf gibt.Ich meine zum Beispiel: Paladin;Berserker;Waldläufer u.s.w.Ich habe eine häufig gestellte Frage.Soll ich Assasine oder Waldläufer werden?Ich habe mich informiert und weiß auch,dass der Waldläufer ein Fern- und der Assasine ein Nahkampfspezialist ist.Aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden,welchen Kampfstil ich lieber mag.
Könnte mir vielleicht jemand seine eigene Meinung sagen?Vielen Dank im vorraus wünscht euch euer: Tidey50

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:25 von tidey50

3 Antworten

ich würd die assa empfehlen,da du die skills von bogi behälst so haste dann nah- un fernkampfskills

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:04 von gamemaster997

Hmm ... du solltest darüber nachdenken, ob du jetzt beim Kämpfen eher Nah- oder Fernkämpfer bist!

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:17 von MonkeyMicha

Ich persönlich bin zwar kein Feigling, aber ich liebe Waldläufer! :)
Wenn du aber eher zu denen gehörst, die unbedingt vom Nahen kämpfen wollen, solltest du Assasine nehmen! Zwei "schicke Teile" in der Hand sind auch net schlecht und man kann so richtig verschärft kämpfen! sieht so g... aus!

Antwort #3, 27. März 2013 um 15:32 von legendary-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)