Warum hängt/laggt es? (MW 3)

Wenn ich MW 3 im Multiplayer modus spiele, dann laggt es bzw. es hängt meistens währen dem spielen, dann geht es kurz und es hängt wieder fest. ||Warum lagge ich? Bitte schnelle Hilfe.
Danke schon mal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:32 von Hellrazor

13 Antworten

Dafür bräuchte ich ein paar Informationen von dir.
Erstens deine Internetverbindung und zweitens deine Pc-Ausstattung.
Dann kann ich dir helfen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:36 von SHOKKERZ91

Windows Xp
Home Edition

Intel(R)
Pentium(R) D CPU 3.20 Ghz
300 GB Ram

Wenn du mehr wissen willst einfach sagen was du brauchst. ;)

Internetverbindung: 100 Mbit/s Lan-Verbindung

sry kenn mich nicht so gut mit Pc's aus.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:54 von Hellrazor

Mhm da fehlt zwar noch die Grafikkarte und Ram, aber die Cpu ist schonmal zu schwach. Eventuell muss ein neuer pc her. Aber guck noch mal nach der Graka und den Ram. Dann sehen wir weiter.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:18 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es IST der PC. Ein Pentium D ist für sowas nicht gebaut. und hat nur einen Kern. 2 Kerne sind allerdings schon minimum. Ich gehe von 2 GB RAM aus nebenbei. Eine Karte, da kann eine HD6990 drin sein, es würde nicht rückenfrei laufen. Es muss ein neuer PC her anders kommt man nicht gegen die Laggs an. Immer ERST Mindestanforderungen prüfen, dann kaufen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 16:32 von LancerEvo

okay danke. muss ein neuer PC her oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:46 von Hellrazor

Bei den Daten? Es muss ein neuer her. Man kann nichts neues auf das Mainboard setzen, es ist zudem mit Sicherheit DDR1 RAM, außerdem ein 250-350 Watt Netzteil mit IDE. Alte IDE Festplatten, ja es muss alles neu her, da die Teile wie auch deren Anschlüsse alle samt veraltet sind. Verkaufen lässt sich so ein PC auch nicht mehr.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:49 von LancerEvo

okay danke für die schnellen antworten. :)

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:53 von Hellrazor

wo kann ich nachschauen welche teile mein pc hat? ich hab vista...
also grafikkarte weiß ich aber den rest?

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte-Manager.
Oder bei http://canyourunit.com irgeindein Spiel checken lassen.
Dann wird dir das angezeigt.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 22:30 von Damnation

ok, ich soll da ein add on installieren.. ist das kostenlos? kann ich dann einfach machen?

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Von der Webseite aus ist da alles kostenlos und ohne das Add On geht es nun Mal nicht.

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 17:00 von LancerEvo

jo genau, das wollt ich wissen ^^

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 17:03 von gelöschter User

ähmm da steht, dass mein computer das spiel eig. nciht packen würde, aber auf meinem pc läufts?
zwar nciht auf besonders uter grafik oder so aber es läuft

außerdem kann ich meine ganzen treiber updaten, ist das auch kostenlos? ich will nur vorsichtig sein...

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)