Yaschas-Massiv J-1X (Final Fantasy 13-2)

Also ich hab das spiel durchespielt und ich wolte in yaschas-massiv
diee nebenquest machen und da hab ich schwierigkeiten also das mit dem 3 sternen die von himmel fielen hab schon 2 sterne nur der 3 den kann ich nicht finden also ich hab schon gegen den behemot gekämpft und dann hab ich begonnen den 3 stern zu suchen,und Ich finde ihn nicht

Help !

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:33 von croatiamakii

2 Antworten

Onyx Stein? Vll?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:52 von Nahdala

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja der onyx stein ;) hab das spiel schon durch.

Antwort #2, 28. April 2012 um 08:22 von croatiamakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link