Hilfe bei der villa die dem reichen gehört (mit dem Trophäengarten) (Pokemon Platin)

weiß irgendjeman wie man bei der villa wenn man rechts geht weiter kommt da steht nämlich nur so eine zofen und sagt: "bitte geh nicht dortlang sonst schipft herr reichedel wieder mit mir" (oder so ähnlich :D )jedenfalls möchte ich wissen was dort ist bzw wie man dort weiterkommt.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:01 von Lukas_Wirrer

5 Antworten

Gar nicht. Herr Reichedel ist so nett, die Öffentlichkeit in sein schönes Schloss einzuladen, aber jeder braucht irgendwo kleine Rückzugskammern^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:08 von gelöschter User

gibt es wirklich gar keinen weg? ich meine der ausgang wird doch nicht umsonst dort sein

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:12 von Lukas_Wirrer

Ich weiß nicht, ob man sich reincheaten kann, bzw. was dann dort ist. Vielleicht wollten sich die Entwickler hierfür noch mehr einfallen lassen, habens aber schließlich verworfen...

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wirklich nicht ich meine irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das dieser ausgang einfach hingemacht wurde und dann einfach so stehn gelassen wurde

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:17 von Lukas_Wirrer

Ööhm Deko...
Schonmal daran gedacht?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 16:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)