Komischer (und auch cooler) Tauschfehler! (Pokemon Schwarz)

Hallo!
Ich habe mein Zwottronin (aus dem Ein geschlüpft, weil ich habe ein weibliches Admurai als Starter :D) schon zweimal getauscht. Dieser Tauschfehler: ich habe mein Zwottronin IMMER NOCH, obwohl ich es schon zweimal (?) getauscht habe! Ist zwar Glück, aber ich möchte wissen, wieso ich es immer noch habe.
PS: Sie sind immer, nach dem ich es getauscht habe, gegangen! Aber ich habe die ertauschten Pokemon immer noch! (zb. Glumanda, Bisasam & Feurigel) Könnt ihr mir diese Frage beantworten?
Bitte keine Spam-Posts! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:11 von DarkStarKaan

3 Antworten

Ich würde sagen ein extrem cooler Bug ^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Kann sein, ist aber nicht normal! (XD)
Wer eines der Starter haben will (Floink, Serpifeu oder Ottaro), schickt bitte Pin an mich!

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:22 von DarkStarKaan

* p n

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link