Komischer (und auch cooler) Tauschfehler! (Pokemon Schwarz)

Hallo!
Ich habe mein Zwottronin (aus dem Ein geschlüpft, weil ich habe ein weibliches Admurai als Starter :D) schon zweimal getauscht. Dieser Tauschfehler: ich habe mein Zwottronin IMMER NOCH, obwohl ich es schon zweimal (?) getauscht habe! Ist zwar Glück, aber ich möchte wissen, wieso ich es immer noch habe.
PS: Sie sind immer, nach dem ich es getauscht habe, gegangen! Aber ich habe die ertauschten Pokemon immer noch! (zb. Glumanda, Bisasam & Feurigel) Könnt ihr mir diese Frage beantworten?
Bitte keine Spam-Posts! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:11 von DarkStarKaan

3 Antworten

Ich würde sagen ein extrem cooler Bug ^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Kann sein, ist aber nicht normal! (XD)
Wer eines der Starter haben will (Floink, Serpifeu oder Ottaro), schickt bitte Pin an mich!

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:22 von DarkStarKaan

* p n

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link