Welches soll ich mir holen? (Ratchet & Clank - All 4 One)

Da die Ratchet & Clank Reihe einer der wenigen Gamereihen ist die mich wirklich gefesselt hat, hab ich mir überlegt wider etwas nachzuholen. Zuletzt hab ich R&C 1,2 und 3 gezockt. Auf R&C Arena hab ich null Bock ^^.

Also kommen nur noch Tools of Destruction und A Crack in Time in Frage.
Welches würdet ihr empfehlen?

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:13 von Johsn

3 Antworten

...und was is mit DIESEM Spiel: All4One, das hast du vergessen zu erwähnen.
DIESES Spiel is mein erstes von R&C und muss sagen es is gut gelungen, da ich aba die anderen spiele nicht kenne, weiss ich den unterschied nicht und was neu oder anders is, wie bei den andern. ich hab mir das spiel wegen einer "freundin" gekauft und hab mir die bilder und videos angeguckt und hab mich überzeugt es dann gleich am erscheinungsdatum (zwar ein oder 2 tage später) zu kaufen...
Tools of Destruction und A Crack in Time kenn ich nur von fotos

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:42 von mkatona

All4one besorg ich mir erst später aber danke für den tipp ^^

Man wie ich die Zeit mit R&C 1,2 und 3 vermiss xD

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:27 von Johsn

Teil 3 war eine Bombe, für mich einer der besten Titel für die PS2 :)
Zuerst solltest du Tools of Destruction spielen, dann, wenn du nichts gegen ein Miniabenteuer hast, das 15 € kostet und nach gut 4 einhalb Stunden fertig ist, Quest for Booty, da dies der 2. Teil der Future-Trilogie ist, und dann zum krönenden Abschluss A Crack in Time, mein Lieblingstitel der Reihe für die PS3.
All 4 One ist okay, fesselt aber nicht so wie die vorherigen Teile. Dies könnte daran liegen, dass es das erste Spiel eines neuen
Studios von Insomniac Games ist, weswegen ich das denen jetzt nicht krumm nehme. Aber wenn du online mit 3/4 Spielern spielst, hat man schon echt Spaß.

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:05 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)