mal ne frage zu lavasioth (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich den schnell und einfach down ?

ich welche Waffen empfehlt ihr mir für den (ich muss den solo machen hab niemand der mit zocken könnte)

ich hab folgende Rüsstungsteile:
-ScharzAkantor-Maske (def 92)
-RathalosseelenPanzrU (def 82)
-Tigrex-Armschienen S (def 84)
-RathalosseelenLendeU (def 82)
-Ceanataur-Beinschn U (def 79)

Fähigkeiten:
Hemmungslosigkeit +3
Ohrenstöpsel
Gesundheit -10

Def insgesammt 460

wenn ihr ne bessere Rüsstungsvorschläge habt schreibt diese auf beachtet aber das ich leider erst jr 8 bin

danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:19 von CooRex

5 Antworten

also ich hatte die hermitauX rüssi und den tiefdunkelhammer und habe ihn nach c.25-30min down gehabt

ich würde generel die naracuga waffen empfehlen

und viel glück ;)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:09 von NightmareDreamKiller

Als Waffe würde ich auf jeden Fall das LS Atlantika empfehlen, guter Raw Damage + Wasserelement und leicht zu machen. Aber warum verwendest du keine G Rüstung? Auf JR8 kannst du doch schon RathalosSeelenZ oder CeanataurZ haben. Daher empfehle ich als Rüstung:
Ceanataur-Helm Z
Ceanataur-Panzer Z
Ceanataur-Armschienen U
Ceanataur-Beinzeug Z
SchwAkantor-Hessian
Hat zwar Verteidigung -20, gibt dafür mit zwei Waffenslots, die Atlantika ja hat: Schärfe +1, Scharfschwert, Hemmungslosigkeit +3.
Das ist allgemein die beste Zusammenstellung von Fähigkeiten, aber erst auf JR9 bekommt man eine Verteidigungsstarke Rüstung damit ohne negative Fähigkeit.
Übrigens: Narga-Waffen würde ich dir nicht empfehlen, da sie keine Schärfe +1 nehmen können^^

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:31 von PlesiothHunter

ich empfehl dir ihn mit einer lanze zu machen gründe:

1. es macht spass gg ihn mit lanze zu machen
2. damit kann man ihn in ca. 15 min down haben, ich hab ihn immer so in 10 mins geschafft aber ich hatte die ukanlos lanze die ziemlich overpowerten roh schaden hat

die rüstung ist eigentlich egal aber autoblock ist zu empfehlen (ist ja logisch ^^)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:53 von juubi_1098

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke (=

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:06 von CooRex

du brauchst keine schärfe +1 wenn du die narga waffen hast da die genug schärfe haben und 50% affinität

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 18:27 von NightmareDreamKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)