Cheateingabe (GTA 4)

Hallo erstmal
Welche Cheats kann man eingeben um trotzdem 100% und alle Trophys zu belommen ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

25 Antworten

Diese Cheats sperren keine Triophäen:
Fahndungsstatus nach oben
COP (267)-555-0150



Anderes Wetter
HOT (468)-555-0100



Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen
CAR (227)-555-0142



Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen
MBK (625)-555-0150



FBI Buffalo erscheinen lassen
CAR (227)-555-0100



Turismo erscheinen lassen
CAR (227)-555-0147


NRG900 erscheinen lassen
MBK (625)-555-0100



Comet erscheinen lassen
CAR (227)-555-0175



SuperGT erscheinen lassen
CAR (227)-555-0168


Jetmax (Boot) erscheinen lassen
WET (938)-555-0100
NUR diese Cheats sperren keine Trophäen, alle anderen Cheats sperren Trophäen!

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:27 von gelöschter User

Ok danke. Schade der Heli sperrt Trophäen

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Ist leider so

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich würd sagen wenn ich die Platin habe dann wird gecheatet :D

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Ja, genau

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

ihr könnt auch wärend ein spiel cheaten wenn ihr das spiel ladet steht oben links Trophäen wider frei oder so also cheaten heli leben was auch immer speichern und laden dann ohne zu cheaten Trophäen machen.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 07:45 von LC19PD98

Ich hab auch noch ne gute Idee: Einafch die Trophäen machen, die gesperrt werden könnten, dann cheaten. So habs ich gemacht, weil Trophäen die man schon hat, können nich gesperrt werden

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 08:06 von gelöschter User

Es können doch alle Trophäen gesperrt werden oder Clarence ?
LC19PD98: Wie meinst des jetzt

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:26 von gelöschter User

Clarence: Srry ich muss mich berbessern. Hab mir grad ne GTA 4 App auf iPhone geladen und da stehen zu jeden Cheat ob er Trophys sperrt und wenn ja welche. Sind Gott sei Dank nur wenige Trophys die man zuerst beendet :D

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

naja also es werden nicht alle Trophäen gesperrt nur die , Einmannarmee, ,Freie Bahn, und noch eine die werden bei bestimmten cheats gesperrt aber wenn du das spiel Ladest also anmachst oder im Start-menü dann steht doch oben links Trophäen wider frei daann kannst du sie machen die Troph. aber vorher würde ich mir leben und wenn du ihn brauchst einen Heli der schießen kann auf deinen Parkplatz hinstellen und speichern so brauchst du keinen klauen und kannst gleich mit den Troph. beginnen achte aber darauf das kein cheat benutzt der die Troph. sperrt. Nur Autos außer Heli und Sterne kommen, wetter . Kein cheat benutzen wenn du die Troph. machst: Sterne weg, Heli, Waffen 1,2,3 ,Leben. Dann musst du neu laden.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 10:12 von LC19PD98

Ok. Ja 'Einmannarmee', 'Weg frei', 'Säubere die Straßen' und 'Finish Him' können gesperrt werden. Ich mach einfach und dann cheate ich weil die 4 Trophys sind ja ned all zu schwer

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 10:47 von gelöschter User

Leute ich hab schon geschrieben, welche Cheats keine Trophäen sperren, da ist es doch klar das alle anderen Cheats Trophäen sperren

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

Ja schon klar. Ich hab halt bloß geschrieben welche Trophäen gesperrt werden können

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 11:27 von gelöschter User

Man SCHANDE sowas nennt sich Gamer -.- Cheats sind erbärmlich.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 20:30 von One_Shot_Kill

@One_Shot_Kill: Sag mir das du bei GTA niemals gecheatet hast! In GTA wird immer gecheatet. Und ich cheate nur in GTA. Was ich hasse sind die Noobs die in Call of Duty,... cheaten/hacken. D

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Genau. Cheatset (@One_Shot_Kill) du etwa bei GTA nich, denn das glaub ich und @Chiller_ aus_Deutschland nämlich überhaupt nich

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

@Clarence: Srry aber ich blick manchmal bei deinen Sätzen nicht durch. Was meinst du mit deinem Kommentar vom 11.1.12 um 21:12 Uhr ? Und ich mein der Teil der an mich geht. Den erste Part check ich noch

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 21:36 von gelöschter User

vergiss es einfach, ich blick grad selbst net durch

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

@Chiller_aus_Deutschland: Nein ich kann es nicht hier und jetzt beweißen, aber ich habe es mit voller wahrheit immer abgelehnt. Meiner meinung ist dann der spaß einfach weg und wo bleibt dann noch die Herausforderung wenn man mit cheats jeden vorteil hat?
Ich habe nie gecheated und werde es nie tun.

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 22:22 von One_Shot_Kill

Wers glaubt

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 10:49 von gelöschter User

Wers glaubt

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 10:49 von gelöschter User

gta ohne cheats ist wie fifa ohne spielerattribute(z.b. messi 94)
--> SINNLOS :D

wer bei gta nicht cheatet,der sollte sich überlegen wieso er das spiel überhaupt geholt hat :D :D :D

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 22:24 von skilgamer2

Genau

Antwort #23, 14. Februar 2012 um 10:44 von gelöschter User

@skilgamer2: Was für ein blödsinn, GTA nur kaufen wenn man cheated? ich habe nie gecheated und ich bin sicher nicht der einzige auf dieser Welt der nie gecheated hat.

Antwort #24, 14. Februar 2012 um 17:50 von One_Shot_Kill

@One_Shot_Kill
doch bist du
gta+cheats=bestes spiel der welt
gta-cheats=grund sich umzubringen
:D :D :D

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 17:15 von skilgamer2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)