2 fragen (Dragon Age 2)

hy leute.
1.wollt ich wissen,wie man einen spielstnd komplett löschen kann(so,dass man ihn auch nichmehr laden kann,denn ich brauch n neuen um zu lernen,mit magier zu spielen.

2.wo finde ich den unsterblichen xebenkeck und den ralten dämon hybris(gibts beide bei trophähen)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:31 von rotdrachen

8 Antworten

1. Im Hauptmenü wenn du auf laden gehst findest du bei deinem aufgezeigten Ständen unten eine Taste. Sofern ich noch recht weiß war es Viereck.

2. Dazu verweise ich hierauf da die Erklärung wohl am besten ist:

http://www.dragonage2-erfolge.de/erfolge-und-tr...

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:01 von watchmen

das erste stimmt nicht(und habs mit allen tasten versucht)
und beim 2. steht auch nix besonderes,auch nur,was man unter trophähen erfährt,ich meine,wie wo und in welcher quest

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:55 von rotdrachen

zu 1 muss es eine lösch taste geben musste weiter versuchen zu 2 du must mit anders glaube ich mit ihm irgendwelche rollen finden die in ganz DA 2 verstreut sind und musst sie sammeln dan fasselt er irgendwas von einen dämon und er geht mit dir dan in die kanalisation und ihr sucht den dämon killt ihn fertig basta dämon tot anders happy mfg. ps: falls ich falsch liege dan beweist es den ich kann mich an der einen seite noch da erinnern da stands mal drauf wie mans schaft und der standort der rollen ist und bla bla bla eben .

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:18 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok,danke.
zum ersten neine,gibts nich:/ muss ich halt gucken.
zum zweiten,das sind doch glaub ich die verfluchten bücher,oder?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:41 von rotdrachen

Hallo,

zum kompletten Löschen, musst du im Menü der PS3 bei dem Controller-Symbol auf die Speicherkarte gehen. Dort werden sämtliche Speicherdateien angezeigt die auf deiner Festplatte sind. Suche den Spielstand von DA2 und gehe auf Löschen (ich glaube Dreieick - steht aber auch da wenn du drauf gehst).
Du musst aber nicht unbedingt den Spielstand löschen. Du kannst auch einfach ein Neues Spiel starten. Du kannst dann alles komplett neu eingeben (Charakterklasse, Aussehen...).

Genau, dass sind diese Bücher die überall versteckt sind und nach deren Zerstörung viele Dämonen erscheinen. Watchmens Link ist etwas unübersichtlich. Aber gib das einfach mal bei Google ein. Da gibt es schon viele Tipps wo man was findet.

>LG

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:58 von Pinki666

Was heißt hier unübersichtlich!
Dadurch habe ich sie auch gefunden und sofern du den richtigen Beitrag hast steht die Erklärung leicht verständlich darunter.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:38 von watchmen

Ich wusste genau, dass du dich daran aufhängst watchmen ;-) Wie wunderbar berechenbar. Nichtsdestotrotz darf ich ja wohl noch meine Meinung schreiben. Oder müssen alle Leute vor deiner Göttlichkeit niederknien?
...
Ich denke nicht

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 19:44 von Pinki666

Das ist nicht berechenbar wenn ich Stellung zu einer Aussage nehme die meine klar diskreditiert.
Ich habe diesen Link schon sehr oft für die Hilfe anderer genutzt oder gleich weitergegeben und von niemandem kam etwas derartiges.

Und wieso glorifizierst du mich so, ich habe nie dazu Anlass gegeben.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 17:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)