Paladin und Finsterer Streiter (Neverwinter Nights)

Ich habe gehört, dass man spezielle Boni kriegt, wenn man Paladin ist und dann Finsterer Streiter wird. Deshalb möchte ich auch gerne wissen, wie man schnell von RG auf eine böse Gesinnung kommt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:32 von dragonprofi24

1 Antwort

ob man bonis krigt weis ich nicht aber am einfachsten ist es im ersten kapitel in der stadt , mach da entweder den kühe fallen vom himmel cheat ein paar mal oder töte die leute wenn du stark genug bist wen du dan keine schlechte oder schlecht genug gesinnung hast schpeichere und machs nochmal so kann man schnell böse werden ^^

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:32 von unwissenderschpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)