Leveln für Endgegner (KH Birth by Sleep)

Ich will endlich Vanitas und den Unbekannten Gegner besiegen =( ihr wisst sicher was ich meine.. aber ich muss noch viel Leveln. Hab das Spiel jetzt grade mit Ventus durch und frage mich wo ich am besten Leveln kann. Den schrittzähler habe ich auch schon der EXPs bringt.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:35 von Valon92

2 Antworten

Erfahrungsläufer bringt dir nur was wenn du es über nach laufen lässt...

am besten lvlt man in Radiant Garden dort wo der Große Boss war.

dort nutzt man dann das Abilitie Harte Schule(Feura + Feura + Zykluskristall), lässt sich auf 25% hp runterschlagen und geht dort dann rein, macht die 2 gegner gruppen mit Mega-Flare(feuga Explosion+ Zeitluppen Feuga) tot und geht raus und wieder rein das macht man so lange bis man full lvl ist oder keine lust mehr hat xDDD

das lvln wird dir aber bei den 2 Bossen nichts bringen die kann man genauso gut auch auf lvl 1 schaffen wenn man die zeit und lust dazu hat.

das wichtigste ist das man die richtigen Abilities und kommandos hat und halbwegs ordentlich zocken kann.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:28 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja kann ich mich anschließen obwohl ich anmerken muss dass das level schon wichtig ist denn dadurch verliert man gegen seine Peitsche das sonst ein OTK wäre weniger energie auserdem macht man mehr schaden das man gegen kuttenmann nur 5 minuten brauch.

es ist zwar möglich den kuttenmann auf level 1 zu besiegen ( und das nur mit ventus) aber es ist sehr schwer bin gerade dabei das zu bewerkstelligen und nach 3 stunden bin ich dann tot gegangen und habe nur 2 energiezeilen abgezogen.
bislang gilt er noch unmöglich auf level 1 weil noch niemand selbst die japaner nicht gegen diesen Gegner auf diese Schwierigkeitstufe geschaft hat.
aber wenn du mit Terra leveln irgendwann willst bau dir dieses deck nach

3 Mega Flare
1 Selbstopfer
1 Siegespose

schwert elfenblüte ( weil man selbst wenn die kommandoleiste voll ist noch siegespose machen kann, keine ahnung why)

dann gehts du später da wo du gegen Peter pan gekämpft hast, du kannst dich mit selbstopfer runter auf unter 25 % bringen.
am besten habe dann noch notaufladung dabei.
Da wo du dann kämpfst gibt es dieses Plobmob vich was viel EXP gibt. Wenn du erst mal in die schiene kommst brauchst du für circa 4000 exp nur eine halbe minute und das coole ist du kannst dir die megatränke holen und danach sofort wieder selbstopfer machen ^^.
siegespose machen wenn die kleinsten der vicher tötest wenn du es richtig machst kriegst du alleine dafür circa 1000 EXP.
ich habe mal 4 stunden gespielt und bin mit terra auf level 40 bis level 80 gekommen ^^
also lohnt sich

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 08:22 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)