patchen (Skyrim)

kann ich skyrim auch über den pc patchen (hab nämlich kein internet an der ps3) und wenn ja wie geht das

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:49 von xXfungamerXx

5 Antworten

Man kann die PS3 zwar über dan PC aktualisieren aber ob dies bei Gamepatches funktioniert weiss ich nicht. Es gibt Anleitungen dazu im Internet, doch die setzen zumeist einen Hack der PS voraus.

Dein PC verfügt aber sicher über Internetzugang. Stecke doch einfach die PS an das LAN Kabel des PC`s an und lade dir den Patch herunter.
Ein PSN-Konto lässt sich ansonsten auch über PC einrichten, falls dir das auf der PS zu mühsam ist.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:21 von Sir_Parcker

das is mir ja zu aufwendig ne weil ich zu faul bin sondern weil der weg zu groß ist

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:28 von xXfungamerXx

Ich habe etwas recherchiert, aber keine absolut verlässliche Quelle finden können. Ich fürchte du wirst andere Mittel und Wege finden müssen. Ohne einen sogenannten Jailbreak ist es wohl nicht möglich.
Ich bin aber kein Experte bei dieser Sache.

Nun wie gesagt du kannst die Systemsoftware über den PC aktualisieren. Falls du dies möchtest hier der Link:
http://de.playstation.com/ps3/support/network/d...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 08:40 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit der system software hab ich schon gewusst deshalb hab ich gedacht das es auch so mit den spielen geht naja wäre ka zu schön um wahr zu sein

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 16:06 von xXfungamerXx

Naja die stellen sich eben immer quer, wenn sie irgend ein Datenstrom nicht überwachen können. Ist wohl die Philosophie der Spielemacher.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:42 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)