Ne Bitte. (Pokemon Schwarz)

Hat jemand die drei Shiny Raubkatzen(Event)?
Denn ich bräuchte eine.Wenn's geht würde ich sie gegen ein Pokemon tauschen damit ich das Event- Zoroark erhalten kann.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:51 von n_Reshiram

7 Antworten

Schick mir ne PN, dann bekommst du gleich ein Zorua.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:15 von derschueler

Wie meinst du das, ich bekomme gleich ein Zoroark?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:33 von n_Reshiram

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Torheit kennt keine Grenzen...

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sry ich meine Zorua.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:01 von n_Reshiram

Ich hab ein ungebrauchtes suicune/entei/raikou event schreib mich mal per pn an

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:46 von streamjetster13

Wie kann man eigentlich pn sehen.Ich finde die pn einfach nicht.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:11 von n_Reshiram

Memberzone ---> Posteingang

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 19:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link