wichtige frage :) (DragonVale)

hay leute ...
ich habe jetzt 102 gems...jetzt zu meiner frage :
soll ich mir den frostfire davon kaufen ( weil ich den nicht gezüchtet bekomme -.- ) oder den gems tree ? was macht der gem tree eig genau :D ?

danke im vorraus
mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:55 von __CoD-MW2__

3 Antworten

Ich glaub der gem tree ermöglicht dir 6 gems an Freunden zu geben, anstatt 3 wie vorher. Bei deinem anderen Problem weiss ich nicht so recht, ich würde noch etwas warten und diese Insel für 125 gem nehmen, falls du sie noch nicht hast. Hast dort grössere Möglichkeiten seltene drachen zu züchten.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:15 von _Michele98_

echt? ok...ich dachte der gems tree is dazu da das er dir gems gibt..also du nciht nur gems von freunden und von der arena bekommst :D hmm doof...ok aber danke...dann warte ich noch ein bischen :)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 16:26 von __CoD-MW2__

Hey CoD MW2
Ich habe um die 4tage gebraucht für den bluefire.
Die besten combis dafür Iceberg + fire oder ice + fire ich habe ihn mit icberg + fire bekommen.
Die insel sehr sehr wichtig muss du dir besorgen und nur mal so niemals nen drachen mit gems holen niemals.

MFG DaBinIch

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:25 von DaBinIch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)