Gt 240? (Hitman - Absolution)

ich wollt ma fragen ob gt 240 ausreicht um das zu zocken obwohl ich das nich glaub
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:26 von bubii12

6 Antworten

Werden wir sehen, ich hab noch die selbe Karte und bis heute laufen alle Spiele drauf, meist sogar auf hoch. Nur bei Hardwarefressern wie the Witcher 2 oder Battlefield 3 musst ich abstriche machen.
Heißt, laufen ja garantiert, nur wie oder unter welcher Einstellung flüssig, bleibt abzuwarten.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:20 von Ingepunk

hab auch eine gt240, aber ich holl mir bald eine radeon hd 6870 dual fan edition uuuund hitman wird wahrscheinlich schon bei dir laufen (kommt auf die auflösung an ) naja für Bad Company 2 empfehle ich diese Karte nicht ... FPS : 15 bis 70,80

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 10:18 von HALF-LIFE

Die GT240 War die bis jetzt bei mir am schlechtesten funtionierenste Grafikkarte die ich je hatte. Scheiss Teil. Überhitzte wie die Sau.

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:05 von Desolation485

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Meine wiederrum die beste die je hatte. Hab eine von der Firma Palit, die hat nen Lüfter drauf so groß wie die die Karte selbst.
Kühlen tut die daher 1a.

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:09 von Ingepunk

Nun dann stelle ich hier auch mal ne Frage da ich keine Lust habe eine neue zu stellen
Meint ihr das eine Gtx 550 reicht um es auf höchsten Grafikeinstellungen zu zocken und mit fraps aufzunehmen?

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 13:43 von Painfan1998

Denke schon, so ein Hardwarefresser wird Hitman Absolution wohl(hoffentlich)nicht. Wenns mit Fraps im Hintergrund auf mindestes 30 FPS+ kommt klappt auch die Aufnahme ruckelfrei.
Mehr sagen kann man derzeit halt nicht da noch keine genauen Systemanforderungen rausgegeben wurden.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 14:43 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)