Lila Erntewichtel (Harvest Moon)

Heyho! Man muss ja ganz oft das lila Ernewichtelteam für sich arbeiten lassen, damit man neue Wichtel bekommt.
Was genau ist damit gemeint? Das Team x-mal einstellen oder die Wichtel x-mal ansprechen, während man sie für sich arbeiten lässt?
Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:28 von _erdbeertorte_

6 Antworten

x-mal anstellen zum arbeiten..

ich find das voll blöd weil das echt lange dauert ...

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:36 von Carolinchen1999

achsoo...
so hatte ich das auch erst verstanden, ich war nur etwas verwirrt, weil ein wichtel erschienen ist als ich einen angesprochen hatte..
danke. :D

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 16:41 von _erdbeertorte_

ich stell die an, wenn ich nix anderes zu tun hab, sprech ich die aalle 30 min an und so hab ich auch schon 2 bekommen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:01 von Deblal

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht meinen di emit denen reden,
weil wenn man mit deen spricht kann man ja immer sagen ,,Bitte hilf mir Morgen wieder" villt. meinen die das damit.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 14:49 von Nami-chani

Aber ich hab das immer so gemacht, dass ich die nur für einen Tag eingestellt hab... Dann fragen die das ja gar nicht!
und ich hab trotzdem schon einen Wichtel bekommen...

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 16:08 von _erdbeertorte_

Ich vermute dass mit ihnen reden und sich heilen lassen gemeint ist, da die neuen erscheinen wenn man mit den Wichteln redet während sie arbeiten, also sich die Energie auffüllen lässt, kanns aber nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 13:15 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)