Farhren wir mit denn Freunden (FF X)

was labern die wenn sie mit ´Tidus auf denn Maschina zum Macalania Tdemepl farhren und in Guado slamm

also ich weiß nur das

Guadoslamm
Rikku fragt ob ich sie liebe
Lulu reded ihrgedetwas über Heiratt hat verschidene gründe

Maschina
Lulu erzält mehr über Wakka
Rikku sagt das sie Yunas kossine ist

was ist mit denn anderen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 13:14 von Amima-tyran

25 Antworten

Du kannst nur mit diesen beiden fahren, Yuna geht mit Twamel un Tidus ist ja nicht Schwu...

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:42 von shuyin

vertehe Seymor siht aber so aus als were er Schwul

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:05 von Amima-tyran

Stimmt,ich hasse Seymor.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich fand denn in Funguspass so nett wie er sich um Yuna gekümmert hat aber um sin die leute mit Anima zu retten nö das braucht der nicht

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 15:29 von Amima-tyran

Ich stimme euch hier voll und ganz zu.

@P-Body(^_^): Sorry, dass ich gestern das bei der Frage oben überlesen hatte...

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:45 von Darkknight_Sephiroth

hier ist kein P-Body aber der Runinen wächter kann bald einpacken level 27

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 18:21 von Amima-tyran

Super, PS: P- für deinen Namen und statt Anybody (jeder), eben P-Body (du)^_^

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 18:24 von Darkknight_Sephiroth

Oder ist dir Aty, lieber? oder Amima?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:25 von Darkknight_Sephiroth

habs nur nocht kapiert und gleich mach ich mal die romaniche zehne von Gradia rein wo die aleine auf denn Schiff sind und die Mergungfrau kommt

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 19:06 von Amima-tyran

Hmm?!?!?!?!?

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 19:16 von Darkknight_Sephiroth

Aso.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 19:17 von Darkknight_Sephiroth

aso das mit denne kannst du mir ein Link von ende geben?

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 19:24 von Amima-tyran

Ich schau mal nach.

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 19:40 von Darkknight_Sephiroth

Die letzte FMV-Sequenz
http://www.myvideo.de/watch/3314067/Grandia1_en...

Und hier der DIalog:

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 19:50 von Darkknight_Sephiroth

Hier noch was interessantes für dich:



Antwort #15, 06. Juli 2008 um 19:54 von Darkknight_Sephiroth

danke mal frage was reden die alle in ende?Gibs dissen ending auch in Deutsch?

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 20:08 von Amima-tyran

Nee, habe leider nix in der Richtung gefunde. Und naja, was die reden... Sue quatscht davon, was wohl mit Justin passiert ist, dass sie sich ja salle so verändert hätten, was das für eine tolle Reise damals war, und was wohl aus Justin und Feena geworden ist und dass sie sich auf Justin und Feean freut und was aus ihr für eine schöne frau geworden ist und Justin das kuam glauben wird... Sehr viel mehr nicht, relativ öde.

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 20:12 von Darkknight_Sephiroth

Z.B. dass sie das Schicksla geändert hätten. Der Geistersteinhat sie viel gelehrt. Dass sie eine neue Ära beginnen. --FMV-- Dass alles neu wiedergeboren wurde. Dass die ganze Welt mit der Kraft der Spirits (Geister) angefüllt ist. Und dass alles so geworden ist, wie Leen es sich wünschte.

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 20:21 von Darkknight_Sephiroth

Mir fiel gerade auf, dass da ja noch eine Hälfte fehlt^_^
&feature=related

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 20:21 von Darkknight_Sephiroth

aha ich muss das ende sehe jetzt schick mir deinen Memory Kart datet loss!

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 20:21 von Amima-tyran

die helfte hab ich schon geguckt bin ja nicht blöd und mercke nicht wenn da Part 2 steht

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 20:23 von Amima-tyran

Sorry, war etwas "blind". -_-

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 20:25 von Darkknight_Sephiroth

äh wiso Blid kannst du nicht wissen das ich das gesehen hab

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 20:33 von Amima-tyran

Naja, ich hatte es ja auch erst beim zweiten hinschauen, bemerkt, dass das da rechts stand...

Antwort #24, 06. Juli 2008 um 20:36 von Darkknight_Sephiroth

So, hiermit schließe ich diese Frage^_^

GESCHLOSSEN!
GESCHLOSSEN ALS LETZTER!

Antwort #25, 06. Juli 2008 um 20:37 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)