frage zur spieletipps-community (Mario Kart 7)

früher war ja richi erster ,aber bei mir bin auf einmal ich erster obwohl ich 300 punkte weniger hatte und es sind auch nur noch 170 spieler statt 260 ist das bei euch auch so

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:51 von lllllol

11 Antworten

Ehhh, auf den ersten blick verstehe ich blos Spam, ist es Spam, aber wenn du meinst das obwohl du erster warst dir Punkte abgezogen wurden sind, dann irgend ein Verbindungsfehler

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:04 von DerJch

Das ist manchmal so,bei der Community Mario Cup verlieren die die 1/2/3 sind auch mal so 1.000, ich weiß aber auch nicht wieso...
Ich verliere jedenfalls nie Punkte,und das ist auch gut so!...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:29 von Mario_Player

ich kann eigentlich nie community spielen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:37 von streifenhoernchen2808

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@streifenhoerchen2808: Wenn du ein Problem mit Mario Kart 7 hast (In dem Fall mit dem Online-Modus) dann schreibe es doch einfach hier als Frage rein,du kriegst dann schon deine Antworten auf das Problem...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:45 von Mario_Player

hab ich schon aber die fangen dann an über anderen scheiss zu reden und das geht dann immer weiter so und dann hab ich nicht mal eine antwort

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:00 von streifenhoernchen2808

Dan kriegst du von mir jetzt eine Antwort: Es könnte an deinem Router liegen,welchen hast du?

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:04 von Mario_Player

An alle die x-N-x kennen:.Das bin ichDas ist mein neuer Account.Bitte ab jetzt alle PNs an diesen Account

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 19:14 von NDragon1412

@NDragon1412: Das wollte jetzt NIEMAND wissen, das war purer Spam!

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:21 von Mario_Player

was ist ein router

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 19:23 von streifenhoernchen2808

wer ist bei euch in der spieletipps-community erster?

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 15:50 von lllllol

@ streifenhoernchen2808:
Ein Router ist eine WLAN-Box.(oder auch WLAN-Router genannt).Über ihn kommst du z.b. mit Pc und 3DS ins Internet.

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 17:51 von Hansa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)