Diese Kuschel Hasen oder was die sind (Arkham City)

Hey was heißen die oben genannten Hasen da . Ich seh die oft in AC und ich glaub ich hab so einen mal in nem Batman Comic mit Bane gesehen aber trotzdem will ich wissen was sie in AC zu bedeuten haben. Ich denke mal das das keiner weiß aber vieleicht bin ich nur zu Dumm um die Story zu kapieren

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:55 von AlboTheKiller

9 Antworten

Bane hat ja in diesem Gebäude mit den Spielzeugen und Teddys Stellung bezogen, ich denke einfach, die sind dann von Zeit zu Zeit über die Stadt verteilt worden. Und außerdem passen Teddys ja zu Bane.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Danke ^^ Wäre doch cool wenn die noch ne andere bedeutung hätten / irgendwie ein Hinweis auf den nächsten Teil (Bane erobert Gotham mit seiner Kuschel Hasen arme xD)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:02 von AlboTheKiller

Ich hoffe ja, dass es noch mehr als eine Fortsetzung gibt (natürlich nur, wenn teil 3 die Qualität halten kann, aber dann auf jedenfall). Und da würde ich mir einen richtig schlauen und inetlligenten Bane wirklich mal als Hauptgegner wünschen, dann wäre er auch ziemlich düster, wenn er nicht nur ein blöder Schläger wäre. Außerdem wäre das dann das erste Spiel mit einem schlauen Bane. Und Bane und Two-Face fänd ich dann am besten. :)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ganz genau deiner meinung. Arkham sollte auch mal enden (okay ich finde die serie bis jetzt HAMMER Geil. Aber ich wünsche mir mal ne neue Story :D)
Zu Bane kann ich nur eins sagen :
Die mit Titan vollgepumpten Typen sind ja echt ich sag mal DUMM (Sah man ja bei Joker). Und da Bane in AA ja mit Titan vollgepumpt war wäre das ne logische erklärung für eine Dummheit. In AC hingegen war er nicht mit Titan vollgepumpt kam dafür aber nur in einer Nebenmission und da sah man nur wie er gekämpft hat (eig kämpft Bane ja mit mehr Taktik). Also in AA hätte man ne erklärung aber in AC kann man nicht wirklich sagen ob er Dumm oder schlau war

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:36 von AlboTheKiller

Meinst du, dass es noch weitere Rocksteady Batman Games geben soll, nur eben unabhängig von den Arkham Spielen? Das fände ich auch gut, da wäre ein 3. Teil mit Jokers Rückkehr perfekt als Abschluss. Und wenn man nicht mehr an Gotham gebunden ist, könnte das nächste Spiel ja auch woanders spielen, wer weiß, vielleicht sogar in Bludhaven.
Naja, so dumm fand ich Bane in AC ja eigentlich nicht. Und dann ist der sowas von dämlich in Batmans Falle getappt und der ganze Eindruck war verflogen. Das war wirklich schon ziemlich dumm, find ich. Aber Bane könnte, wenn er wirklich intelligent dargestellt wird, ein sehr düsterer und herausfordernder Gegner sein, zumal er ja wirklich auch ein guter Stratege ist. Und Two-Face ist von Natur aus einer der düstersten und coolsten Batman-Gegner, also hat er auch mal die Rolle des Hauptschurken verdient. Aber thematisch würd' ich's in Teil 3 dann gern so haben, wie ich's mir von den Hauptgegnern her vorgestellt hab, also mit Hush als Hauptschurke, Harley die Rache will, Two-Face als mächtigstem Bandenboss nach Jokers Tod, Scarecrow mit seinem großen Plan, Joker der als Red Hood zurückkehrt und den anderen wie Blackmask und so. :)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Ganz vergessen, ich fänd's zwar gut, wenn es eine neue Storyline gibt, aber ich finde, dann sollten aufjedenfall Hinweise auf die Vorgänger versteckt sein. Ich finde nämlich wirklich, dass es eine Fortsetzung ist, soll man schon merken. Und das Gameplay soll auf jedenfall beibehalten werden.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Ihr habt echt so Hammer Ideen^^
Der Robin in AC war doch Tim oder?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:38 von Naruto-Kage

Black Jooo so stell ichs mir auch vor
Naruto-Kage
ja war er

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 13:56 von AlboTheKiller

In AA stand in banes characterbiografie irgendwas von genie oder so. aber dumm is er nicht.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 17:21 von DrZock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)