Aschener Lao shan (MH Freedom Unite)

Hi leute bin gerade bei der quest da wo ich den aschenen Lao shan lung killen muss doch am ende steht immer "Konnte festung nicht verteidigen " oder so was soll ich tun

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:01 von j1(-_

2 Antworten

du musst ihn mit einem bestimmten schaden aufhalten. Um Zeit zu schinden,geh immer auf die Brücken damit er aufsteht und dich anglotzt und greig den Kopf an (meiste Hits). Setz die Speere ein, wenn er angreift, damit er zurückweicht und der Angriff negiert wurde, schiees ihm mit der Riesenarmbrust auf den Rücken( viel schaden) damit er zuckt. In der letzten Stage kannst du ihm auf den Bauch hauen.

Wichtig:
1. Schau zu, das der Lao nicht zu viel schaden macht
2. Nimm eine gute Waffe, denn wenn er zu wenig schaden hat, wenn die Zeit abläuft, dann ist die Quests gescheitert

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:28 von sewinou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ks, ds oder ls... und schlag ihm damit voll auf seinen kopf... wenn du bei einer brücke bist, dann hinauf und die antidrcbombe auf seinem rücken legen und ausnehmen... am fort unbedingt balliste und evt. kanone schiessen und auch den drc-speer betätigen. am fort seinen bauch angreifen. ACHTUNG: seine füsse sind stark!

dann schaffst du es.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:29 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)