Feuermodus umstellen (SW Battlefront 2 (2005))

ich weiß dass es verschiedenne feuermodusse gibt.zbs. für das blastergewehr.nur wie stellt man die um?in der tastenbelegung
im optionsmenü steht das jedenfals nicht.bitte schreibt wie man das macht.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:02 von bibischini

7 Antworten

Meinst du wie man die Egoshooter ansicht aktiviert ?
ich glaube c oder v (binn mir aber nich sicher) sind die Tasten.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:09 von Cody294

nein ich meine von vollautomatik zu halbautomatik.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 09:38 von bibischini

Das sind verschiedene Waffen um das blastergewehr mit feuerstoß (elite-Gewehr) zu benutzen musst du es freischalten.
Man muss 6 abschüsse in einem lebem mit dem blastergewehr machen, das steht auch alles im menü unter karriere.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das geht nicht (halbautomatik und volla.), oder was meinst du genau?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:55 von AstonmartinV8

Mann braucht 12 Abschüsse für das elite gewehr.
im orginalspiel kann man die feuermodi nicht ändern, aber du kannst mal auf filefrot nachsehen ob es einen mod gibt in dem das möglich ist.

mfg samuel

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:10 von samuel9655

ich weiss genau was du meinst bibischini. hab gerade seit langem heute mal wieder swbf2 gezockt... als imperialer marine bei einer raumschlacht und nach ein paar kills mit dem blastergewehr im dauerfeuer-modus hatte ich plötzlich auf nen feuermodus mit 3schusssalve. was ich gemacht hab? keine ahnung! war selber gerade auf der suche nach ner erklärung. ich hab allerdins schon das elite-sturmgewehr freigeschaltet!

zur info: neuester patch und kein mod!

also wenn wer ne antwort hat - bitte posten!

mfg ice192

Antwort #6, 22. März 2012 um 14:36 von ice192

hallo nochmal! hab schon die antwort! man kann den feuermodus nicht verändern. wie erwähnt, ich hab ja das elite-sturmgewehr schon freigeschaltet, man beginnt dennoch mit dem normalen sturmgewehr, das hat automatikmodus. nach nem waffenwechsel der primärwaffe hat man dann das elitesturmgewehr (sofern schon freigeschaltet) und das hat nen feuermodus mit 3schusssalve.

mfg ice192

Antwort #7, 22. März 2012 um 14:59 von ice192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)