Weiß nicht weiter .^^ (Golden Eye 007)

Hei Leuzz ,

ich komme irgendwie nicht weiter ...
Ich muss aus diesem Millitärarchiv fliehen und Ourumov verfolgen...
Am Anfang muss ich ja 2 leute killen geh durch die tür und spring durchs fenster mache tür auf kille den rest dann duruch schließfach joa... und dann geh ich in einen raum wo die gasflsche ist kille alle leute und der pfeil zeigt vor der gasflasche und ich geh dahin passiert aber nichts -.- was muss ich machen?^^ spieletipps sagt in der kompletlösung dass ich mit meinem handy die aufnahmen aufnehmen muss ... aber bei meinem handy tut sich nichts und welche aufnahmen?^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:14 von Mario2304

5 Antworten

ich zock schon lang nimmer offline also kann ich nur raten muss man vlt. wenn es schon eine gasglasche ist draufballern?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:13 von matze12345

ja aber bring tnichts. habs aber grad gefunden :D da war ein roterschalter-.- mal kann man die einschalten mal nicht voll verwirrend und nebenbei ne frage , wenn mein handysignal sozusagen ist ,als würd ejemanden anrufen , was sagt mir das?^^

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:40 von Mario2304

ah ok

dann musst du es aufrufen also glaub das war pfeil nach unten?

und dich umschauen mit der kamera siehst du dann irgendwas was du klicken/fotgrafieren musst

wenn das falsch ist wie gesagt zocks offline lang nimmer

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 22:05 von matze12345

ja ka schonmal gemacht...aber hab nichts gefunden ... aber ich kann auch einfach die missionen weiter machen also es ist nicht wichtig was mit dem handy zu machen .^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:07 von Mario2304

Du musst auf Ouromvs rücken springen!

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 09:00 von superbrawler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.