Schwalben (Fifa 12)

kann man irgendwie schwalben machen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:18 von Martip

7 Antworten

Gehen nur In Pro Evolution Soccer :P

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:24 von DasKlopapier777

Schwalben? was n käse! der Schiri bei Fifa ist ne maschine und macht keine Fehler... schwalben sind nur erfolgreich wenn der schiri fehler macht! demnach Widerspricht sich das!

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:24 von werderaner123

naja in fifa 12 macht der schiri schon ab und zu fehlentscheidungen und spieler lassen sich manchmal von selber fallen^^

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 23:07 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
der schri macht keine fehler xD hahaha der war gut ...

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 08:31 von gelöschter User

doch ich weiß nicht obs jetzt immer noch so ist aber als fifa 12 neu raus war hat er online nicht grad selten fehler gemacht^^

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:07 von triplehthebest

also der schiri bei Fifa macht bei mir oft Fehler oder ist einfach nur zu dumm zum pfeifen

kleines Beispiel
der Gegner läuft mit dem Ball in meinen Strafraum,
mein Spieler kommt an Gelaufen,
wird von einem Mitspieler umgehauen,
der Gegen-Spieler kommt auf die Idee da rein
zulaufen fällt hin ...

was passiert ... Elfer

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:23 von WWEPEEP

bei mir ist der schieri wie DER GERÄT

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 00:41 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)