drachenältesten (MH Freedom Unite)

ich bin jetz auf QS**** da muss man ja den einen drachenältesten killen ich glaube KUSHALA DAORA oda so ähnlich...

welche rüssi und welche waffe könnt ihr mir empfehlen
hab jetz die hermitauren rüssi und 3 hämmer, 1 GS, 2 LS und so..


thx im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:21 von HunterGurke

8 Antworten

DIE RüSTUNG und WAFFE: Nimm eine rüstung mit möglichst hoher und drc-def. Du solltest unbedingt zu einer Waffe mit Gift- oder Dracheneigenschaft greifen. Am besten hierfür eignet sich das LS Wyvernklinge Blatt. Ohne eine dieser Eigenschaft wirst du es sehr schwer haben, ihn zu töten. Denn er besitzt einen Windschild, den du nur dauerhaft stoppen kannst, wenn du seine Hörner mit einer Waffe mit Drc-Eigenschaft zerstörst. Wenn du ihn vergiftest, so wird der Windschild nur vorübergehend gestoppt, sehr nervig also.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:25 von MHP-Fan

wie kriege ich eine wafee mit dracheneigenschaften?
habe wyvernklinge herbst

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:29 von HunterGurke

kannste noch nicht, ausser die drc-sense aus dunkler sense hergestellt.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:30 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:43 von HunterGurke

Du kannst seine Hörner auch mit einem anderen Element zerstören, und seine zweite Schwäche ist Donner, etwa gleich gut wie Drache. Daher solltest du als LS Teufelsklinge nehmen, hat Donner und ist für ihre Stufe sehr stark. Für deine Rüstung würde ich Ohrstöpsel empfehlen, da Daora sehr oft screamed und einfacher Ohrstöpsel ausreicht.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 17:53 von PlesiothHunter

in **** muss man nicht ihn killen es ist zwar möglich aber man muss es nicht tuen

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:33 von sonicsonicsonic

nimm blangola set und ne donner schwert schild

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:33 von LopAl054

am besten is ne rüssi mti windabwehr also beste windabwehr (drachenwindbrecher) und wen möglcih noch ohrstöpsel dazu dann is er eig easy

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 18:37 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)