Wie Entwickelt sich seemon zu seedraking (Pokemon Schwarz)

mein seemon ist schon lvl60 und es will sich net weiter entwickeln ich habe es schon mit tauschen versucht das bringt genauso nix

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:32 von Kristian97

12 Antworten

Du musst Seemon Drachenhaut geben und dann tauschen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:33 von Pokemonmeister8

alles falsch...
die richtige antwort ist 24 ;D

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Die richtige Antwort ist: Nach Sinnoh fliegen und dann 24 Mal die Liga mit dem Seemon besiegen x)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sicki, willst du etwa wieder anfangen?^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:38 von Fable_2

sehr kurz gefasst(:

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 17:42 von Pokemonmeister8

Mensch sicki, du brauchst doch nicht gleich zu auszurasten^^"
Ist doch jedem hier klar, das du wieder solch sinnvolle Posts bringen willst xP

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:43 von Fable_2

http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit

Obiges wurde eben erschüttert...

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Darf ich es noch eindeutiger machen?

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

deine entscheidung(:

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 17:46 von Pokemonmeister8

Die "kurz gefasst[e]" Antwort ist im Niemandsland verschwunden...
Wer da wohl wiedermal die Fäden in der Hand hatten……………………

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 19:53 von Fable_2

man muss seemon klar machen, dass es eigentlich ein DigiMON ist, dann geht es in die Digiwelt und kriegt als ersatz dafür seedraking.
(oder man gibt ihm die Drachenhaut vorm Tausch)

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Oder man schickt es zu den... []v[]

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)