Brauche Antwort! (Skyrim)

Habe gerade die Quest in der Dwener Stadt versucht zu machen, doch nach dem Raum mit dem Zenturio kommt so ein kleiner Roboter den ich (und das versteh ich nicht) packe. Jetzt wollte ich fragen wenn ich eine andere Quest beginne ob dann mein bisheriger Spielstand in der Dwener Stadt verloren geht?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:35 von MURPH2911

4 Antworten

nein wenn du eine neue quest bekommst bleibt der fortschritt bei anderen quests vorhanden.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:18 von El-Mejor

meins wissens nach nicht wenn man in eine höhle geht 2 mobs killt und nach 2 jahren wieder in die höhle geht sind die immernoch tot glaube ich oder die resetten sich aber der speicherstand bleibt wenn du ein item rausgenommen hast ich schätze schon dass es sich speichert

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:19 von ron15697

Also kann ich jetzt zB einer Rothwardone heölfen oder so ohne das ich wieder von vorn anfangen muss!?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:24 von MURPH2911

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja du musst nur immer mit deinem char spielen der die quest hat also gefährten kannst du immer alle mitnehemn der speicherstand bleibt

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:43 von ron15697

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)