Wie kann ich Celia heraten? (Harvest Moon)

Ich habe das rote Herz und auch die blaue Feder. Aber irgendwie kann ich sie ihr nicht geben.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:38 von Yetifrau3

3 Antworten

Hast du 60 Wichtel? Die Göttin schonmal mit nem Geschenk im Teich erfreut?
Hast du das grosse Haus und ein Doppelbett?
Hast du alle ihre Herzevents gesehen? vergleiche http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:40 von Cyara

Danke! Ich habe 60 Wichtel und auch das große Haus usw... Aber ich habe nicht alle Herzevents gesehen. Kann ich die noch machen obwohl ich das rote Herz schon habe?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:02 von Yetifrau3

Ja, du kannst sie nachholen, musst nur zur angegebenen Zeit am richtigen Ort sein. Eine höhere Herzfarbe schadet nix.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link