Wie kann ich Celia heraten? (Harvest Moon)

Ich habe das rote Herz und auch die blaue Feder. Aber irgendwie kann ich sie ihr nicht geben.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:38 von Yetifrau3

3 Antworten

Hast du 60 Wichtel? Die Göttin schonmal mit nem Geschenk im Teich erfreut?
Hast du das grosse Haus und ein Doppelbett?
Hast du alle ihre Herzevents gesehen? vergleiche http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:40 von Cyara

Danke! Ich habe 60 Wichtel und auch das große Haus usw... Aber ich habe nicht alle Herzevents gesehen. Kann ich die noch machen obwohl ich das rote Herz schon habe?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:02 von Yetifrau3

Ja, du kannst sie nachholen, musst nur zur angegebenen Zeit am richtigen Ort sein. Eine höhere Herzfarbe schadet nix.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das ist anders als in Far Cry 5

Far Cry - New Dawn: Das ist anders als in Far Cry 5

Sinnvolle Neuerungen oder lauwarmer Aufguss? Entscheidet selbst! In unserem Überblick erklären und zeigen wir (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link