Teile des Tempelschlüssels (Vulkan Eldin) (Zelda Skyward Sword)

Ich habe 4 der 5 Schlüsselteile gefunden. Mir fehlt nur noch das Teil, das in der Nähe vom Tempel ist. Also als wir auf dem Weg zum Tempel waren, sind wir einen Steilpfad hoch rechts davon war eine Höhle die man freisprengen muss... Ist da das letzte Teil? Und wenn ja wie sprenge ich es frei, weil mir werfen und rollen klappt es irgendwie bei mir nicht...
Vielen Dank für die Hillfe :D
123tinkabell123

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:40 von 123tinkabell123

4 Antworten

Oben, zwischen dem stein turm oä und da, wo die bokblins standen und die steine warfen. Da muss man stehen und die Donnerblumen runter werfen. Das geht. Versuch es einfach (weiter)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:44 von Freak-boy

Oben beim Tempel haste wie Freak-Boy schon gesagt hat die Donnerblumene bestimmt entdeckt, nimm eine dreh dich um und warte 1-2 sekunden, dann werf sie runter in Richtung der blockierten Höhle, dann sollteste den Stein wegsprengen können.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:36 von Victim32

Welche muss ich werfen? Die in dem Lager der komischen Viecher oder die wo mehrere sind? und wenn, von wo muss ich die werfen? Klappt bei mir nie :/

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:16 von -Sunshine-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@-sunshine-
Von da werfen, wo die liegen. Das sind wie gesagt welche, neben diesem stein turm oder was das sein soll und da, wo die Bokblins die steine warfen

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:46 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)