MP-Probleme (FF 12)

Kann sein das das ein blöder Anfängerfehler ist... aber ich als Gamer-neuling kenn mich noch nicht so aus. Ich spiele Final Fantasy noch nicht lang, hab aber ein Problem. Bei Vaan lässt sich bei mir keine MP freischalten, bzw es werden zwar im Status 52 MP angezeigt, diese sind aber im Kampf von Anfang an auf null... weiß jemand was ich machen kann damit Magie einsetzbar wird?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:43 von Veva

3 Antworten

Wenn sich seine MP auch nicht Auffüllen lässt (mittels durch Berührung eines Speicherkrsitalls oder eines Äthers),liegt es ganz sicher am Accessiore,welches er trägt^^
Kann es sein,dass er den "Göttinnenstein" bzw. den "Morgen-Splitter" trägt? :D

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:00 von hakipower

jap, tatsache, jetzt wo der "Göttinenstein" weg ist gehts auf einmal... Danke =)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:38 von Veva

Das liegt daran das der Göttinenstein oder auch der Morgen - Splitter den neben effeckt haben deine MP auf 0 zu setzten solange du sie trägts.

Lies einfach mal die beschreibungen der Accessoirse ;)

Mfg

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:36 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)