Eine Kleine Frage Zu HO-OH. (Pokemon Heartgold)

Hallo,
Ich habe da mal so eine Frage...
Sie ist wegen HO-OH!
Ich bin dem Pokemón begegnet habs aber verpennt das Pokemnón zu fangen.
Und jetzt die Frage, tauscht das Ho-OH irgendwann wieder auf, bzw. habe ich irgendwann nochmal die Chance es zu fangen?

GLG Rawr-Monstaa

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:52 von Rawr-Monstaa

9 Antworten

Nein.(:

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:37 von Pokemonmeister8

Nicht das ich wüsste.(:

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:38 von Pokemonmeister8

Och neee :(

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:41 von Rawr-Monstaa

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es taucht wieder auf, wenn du die Liga erledigst.

Aber: Warum hast du nicht einfach gespeichert, bevor du dahin gegangen bist?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:13 von cs24

man kann es fangen wie ich. ich habe entei vermasselt und er ist wieder gekommen^^

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:44 von Luigi_Kart

Gut für euch, dass die neueren Editionen um einiges Spielerfreundlicher gemacht wurden -.-

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 10:14 von derschueler

Ich habs sofort gefangen entschuldigung wegen meiner Antwort.(:

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 13:21 von Pokemonmeister8

hmm. okei. dann muss ich die liga erst ma iwie schaffen... danke für die antworten ;*

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 19:40 von Rawr-Monstaa

"Gut für euch, dass die neueren Editionen um einiges Spielerfreundlicher gemacht wurden -.- "

Besonders, wenns bei meinem Latios nicht mal viel bringt, da Wesen und DVs direkt nach der Liga bestimmt werden... -.-

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)