Wie installiere ich mods (Oblivion)

Ich habe mir das mod dethrap dungeon oder so für oblivion Runter geladen, wie kann ich machen dass die im spiel ausgeführt werden?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:53 von TheJoker972

4 Antworten

Du musst den Mod erstmal in die Data von Oblivion entpacken. Du brauchst mindestens eine esp.-Datei um den mod auszuführen!
Hier findest du eine Erklärung, die sogar mir geholfen hat!^^

http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c...

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:24 von Thomas_Night

mir hat sie net geholfen ich war zu dumm,falls du den link net blikst,hab ich folgende erklärung: Programme C dann (zumindest bei mir windows 7 homepremium) programme86x evtl zuerst auch noch über
MyGames dann auf bethesda softworks,auf oblivion dann data und dann da reinkopiern.wenn noch sounds oder meshes bzw. texte drin sind auch in data kopiern
das war jetz vieleicht unnötig aber naja...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:50 von TheElderFabi

Ja also, er hats gepackt, ne? ^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 11:42 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
xD^^ jo

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:16 von TheElderFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)