Beta Version (Diablo 3)

Hi Leute, was ist eigentlich zwischen der Beta und der Normal Version der Unterschied ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:20 von xXSkYreXx

6 Antworten

Bei der Beta kann man meist nur einen kleinen Teil des ANfangs spielen, sobald man dann an eine bestimmte Stelle kommt, kann man eben nicht mehr weiter spielen.

Bei D3 kannst du zb nur bis zum ersten Boss, den Skelettkönig spielen, danach bekommst du ein danke für das Beta-spielen und danach beendet sich das SPiel praktisch selbst.

Zudem werden in der Beta viele Dinge in der normalen nicht mehr drin stecken, weil Blizz etwas verändert hat und das machen die gerne und oft ;)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:38 von Lufia18

Also wie eine Demo ?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:59 von xXSkYreXx

Im Grunde ja.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:16 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
OK Danke :)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:27 von xXSkYreXx

eine Beta ist eine Beta und eine Demo ist eine Demo Oo

die Beta ist dafür da damit spieler Bugs finden oder die Features Testen und bewerten, das eine Beta so wie in D3 nur 1 abschnitt erhält ist extrem selten, oft ist es so das man einfach alles schon erkunden kann aber einige sachen noch gesperrt sind wie Dungeons.

je nach dem wie der Publisher die Beta macht gibt es Beta zugänge die für die Ganze Beta Zeitraum Gelten oder es nur Beta Wochenends freischaltungen sind.

wer ein Dauerhaften hat kann auch die ganze zeit die Beta zocken und Testen, wer ein wochenends zugang hat kann je nach dem 3 bis 4 tage spielen.

viele nutzen die Beta aus um schneller als andere später lvln zu können oder an bestimmte tricks zu kommen die andere erst später erfahren und somit sich vorteile verschaffen, leider testen die meisten das spiel nicht, was ich sehr Schade finden :(

das nach dem Skeletenkönig ende ist, wäre mir neu, es kann man sich dann in die Stadt wieder porten und denn Dungeon wieder von neuen machen, so habe ich es jedenfalls in den ganzen Beta videos gesehen :S

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 14:15 von olyndria

Wie olyndria schon gesagt hat, kann man nach dem Tod des Skeletkönigs entweder weiterspielen, (was aber keinen Sinn ergibt^^), oder man setzt im Hauptmenü die Quest auf einen früheren Zeitpunkt zurück:
http://rpg-exploiters.com/wp-content/uploads/1....

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 08:45 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link