Nochmal Letztes Team Mitglied... (Pokemon Weiss)

Dieses mal soll es ein Battle Team sein und bräuchte das 6 Team Mitglied...
(Die beiden Ersten sind vom Fun Team)

Mein Team:

Brutalanda Lv.100

Barnawarz Lv.100

Despotar Lv.100

Guadievoir Lv.100 (Weiss nicht ob der Name richtig ist)

Elevolttek Lv.100
(Weiss ebenfalls nicht ob das richtig geschrieben ist)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:37 von Sasuke_14

25 Antworten

Wesen, Ev und Attacken der Pokemon?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:46 von prickal

Brutalanda(Hart)

Drachenklaue
Flammenwurf
Knirscher
Fliegen

KP.312
Ang.312
Vert.245
Spz.Ang.298
Spz.Vert.256
Init.301

Barnawarz(Froh)

Surfer
Erdbeben
Delegator
Hydropumpe

KP.290
Ang.234
Vert.279
Spz.Ang.214
Spz.Vert.255
Init.176

Despotar(Robust)

Erdbeben
Kreideschrei
Felsgrab
Hyperstrahl

KP.324
Ang.324
Vert.276
Spz.Ang.279
Spz.Vert.256
Init.189

Guadevior(Sacht)

Psychokinese
Gedankengut
Psychoschock
Konfusion

KP.298
Ang.245
Vert.234
Spz.Ang.178
Spz.Vert.267
Init.276

Elevolttek(Hart)

Donnerblitz
Donnerschlag
Donnerwelle
Schockwelle

KP.311
Ang.345
Vert.243
Spz.Ang.243
Spz.Vert.256
Init.221

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:00 von Sasuke_14

http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Ps: Ersten Link Kopieren.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Vll ein 2. Drache... z.B. Maxax
Oder ein Tentantel, zieht mit Egelsamen einiges ab und heilt sich dabei. Dann besitzt es noch einen der stärksten Gyrbälle und es hat eine super Defensivewerte.
Dann fällt mir noch ein Zoroak ein. Das Poki zieht vor allem bei der Psycho Top Vier, da sie nicht erkennt das sie ein Zoroak vor sich hat, welches sich mittels Fähigkeit verwandelt hat und greift mit Psycho Attacken an, obwohl es ja immun dagegen ist^^.
Ps: Ev sind nicht die Werte... fügt jemand die Links ein?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:07 von prickal

die attacken sind natürlich super

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:32 von Pacilo

@Pacilo:
Ganz ehrlich, hast du was besseres erwartet?

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:39 von prickal

wenn dein brutalanda ein hartes wesen hat, wie kann es dann mehr als 299 init haben? das dürfte eigentlich unmöglich sein.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

Episode: "Der Antlitz des verkommten Poke-Haufens"

Meine Tränen könnten die Dritte Welt Zeit ihres Lebens mit Trinkwasser versorgen, wenn ich sowas sehe :rolleyes:

Schmerz lass bitte nach...

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 20:22 von Pyton_Kage47

Aber Tränen sind doch salzig Pyton, das ist ungesund.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Salzwasser lässt sich destillieren...
Sonne haben sie ja da unten;)

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 20:32 von Pyton_Kage47

und was ist, mit den leuten, die ne wasser allergie haben?

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ich würde sagen, die haben von Natur aus den kürzeren gezogen.

Stichwort: Natürliche Selektion^^ (Klingt hart, oder?)

Aber diese Attacken...machen mich traurig... o_q

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 20:49 von derschueler

Ich hab die Attacken, nachdem ich das arme Mence sah, gar nicht weiter beachtet...

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 20:52 von Fable_2

guck dir mal elevoltek an fable^^

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Was mich psychisch am meisten flashed ist das "Set" von TTar...

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 20:55 von derschueler

Kreideschrei ist nicht zu unterschätzen, im anime hat veits onix damit pikachu besiegt (ja das niveau des animes liegt im keller)

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Gilford... Ich... kann... nicht...
Zu Screech: Die negativ Boosts kriegt man genau so leicht weg, wie die restlichen Boosts auch: austauschen und White Herb...
PS: Du solltest keine Verweise zum Anime machen, vieles von dort kann man nicht auf das Game übertragen...

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 21:03 von Fable_2

fable das war ein scherz der anime ist todes unlogisch ich mach mich drüber lustig, dass da ein pokemon von einer attacke, die keinen schaden macht besiegt wurde!

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Das zeigt lediglich was Pikachu für ein Weichei ist.
Ich würd zu gern mal sehen wie Ash dieser ewige Zwerg von nem gebellydrummten Karp gesweept wird^^

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 21:11 von derschueler

Das war eine allgemeingültige Lehre.
Und du sollst den Anime auch nicht im Scherz hier erwähnen...
@Marek Der wird doch von allem gesweept xDDDDD

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 21:12 von Fable_2

was ist los fable, ich versteh nicht worauf du hinaus willst. das kreideschrei auf despotar weinig bring hab ich verstanden.

Antwort #21, 08. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

"Die negativ Boosts kriegt man genau so leicht weg, wie die restlichen Boosts auch: austauschen und White Herb..."
Das war/ist eine allgemeingültige Lehre^^

Antwort #22, 08. Februar 2012 um 21:15 von Fable_2

oder viel mehr, ich habs schon vorher gewusst, alles was ich sgen wollte ist, dass der anime schlecht ist und eben nicht mit dem spiel in verbindung gebracht werden sollte.

Antwort #23, 08. Februar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Als ich den Anime geschaut hab...vor 12 Jahren oder so...war er sogar im Stande das unmögliche möglich zu machen. So besiegte er mit Donnerblitz Pyro´s Rizeros.

In der ersten Staffel wars ja noch Ok, er war ein Anfänger. Doch mit jeder neuen Staffel ist er einfach immer dämlicher geworden.
Abbau mentaler Kapazität. (Siehe Koma-Theorie^^)

Antwort #24, 08. Februar 2012 um 21:17 von derschueler

nein nicht diese theorie für die ultra nerds, bitte veschone mich damit!
Ps: Von der Lavandia musik werden kinder verrückt!

Antwort #25, 08. Februar 2012 um 21:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)