patch (Skyrim)

kann mir mal einer erklären warum dieser verkackte patch,der schon längst hätte rauskommen sollen immer noch nicht da ist?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:48 von Tsukuyomi_Lover

6 Antworten

Ruhig Blut ! Denke auch ,daß es viele ankotzt . Der Patch wurde Anfang der Woche bei Sony und Co zur Überprüfung eingereicht . Hoffe aber auch , daß der Patch schnellstmöglich zum Download bereit steht .

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:53 von DriverGT5

Der Patch wurde letzte Woche von Bethesda bei Sony und Microsoft eingereicht (laut diversen Internetquellen). Diese zwei müssen den Patch kontrollieren und freigeben. Das heisst wenn Sony und Microsoft das O.k. (unabhängig von einander) geben werden sie ihn veröffentlichen bzw. zum Download bereitstellen, im besten Fall wird der Patch in den nächsten Tagen erscheinen im schlimmsten wird es wahrscheinlich März oder April.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:54 von Divero23

jo danke

@drivergt5 ich bin ja ganz ruhig,kotzt aber schon an wenn man die alles hat aber die platin nicht wegen so nem dummen bug machen kann^^

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:56 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soweit bin ich zwar im Spiel noch nicht aber ich habe es auch auf Grund der Laggs und so schon seit 2 Wochen nicht mehr gezockt .

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:58 von DriverGT5

ich ha schon 13mb speicher und bei mir laggt das dauernd wenn ich frei in der welt rumlaufe

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:01 von Tsukuyomi_Lover

Is bei mir auch so . Hoffe auch nur , daß der Patch das hält was er verspricht .

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:04 von DriverGT5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)