Seelensteine (Oblivion)

Ich suche grad nach dem heilmittel das einen vom vampier sein befreit dafür brauche ich aber 5 große leere seelensteine
ich weiss aber net wo bei der magier gilde verkaufen jeweils immer nur einen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus
Blackjack98

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:54 von blackjack98

2 Antworten

Es gibt Seelensteine in Höhlen und Ayleiden Ruinen. Du musst in jeden Behälter schauen. Oder du klapperst weiter die Verkäufer ab und kaufst dir die Steine.

Naja oder... du könntest auch Betrügen indem du Bugusing machst ;)
einfach 2 Schriftrollen mit dem gleichen Zauber nehmen, doppelklicken und den Gegenstand wegwerfen den du verdoppeln willst... Entscheide selbst. ;)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:11 von DMRAJY

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lies dir auf spieletipps unter "Tipps plus Cheats" mal den Abschnitt "Vampirismus" durch.Steht dort gut erklärt, wo man die findn kann!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:36 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link