dunkel kristalle und gigantenflügel (FF X)

also das dauert mir zu lange mit den dunkelkristallen ich muss die schwarzen aeonen besiegen und das ist net leicht geht das auch anders?
und diesem monster unter wasser der ist mir zu stark !
von dem soll man ja die gigantenflügel bekommen geht das nicht schneller?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 13:27 von borussia09

5 Antworten

Wohl kaum, nur durch bestechen, und bei Gigantenflügel wirds teuer und der Landwurm, von dem du mit Glück 2 Dunkelkristalle kriegst ist im Turm der Toten ,wo du nicht rauskommst.
Gigantenflügel durch Himmelsdrache und Dunkelkristalle durch kämpfe gegen den Schwarzen Yojinbo.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:41 von shuyin

oder klaue sie von Richter hatte ihrgen ein Frekk abiylt

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:31 von Amima-tyran

Wobei du vorher trainieren solltest mit dem Don Tombery Trick, google danach ist ziemlich oft beschrieben. Dann, wenn deine Stärke hoch genug ist, kannst du mit 99.999 Schaden pro Schlag das Vieh schnell klein kriegen.

Und wegen den Dunkelkristallen: Versuch lieber den schwarzen Yojinbo öfters zu töten, bis du eine Rüstung mit drei freien Feldern und einmal Schleife hast, das geht schneller. Nebenbei, bekommst du natürlich auch Dunkekristalle, du kannst auch selten welche von den Monsterfarmspezialmonstern bekommen, wenn du sie besiegst.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:20 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei mir gehts leider nicht mit dem Richter-Trick.
Das soll aber nicht heißen, dass es bei dir nicht geht.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 15:05 von shuyin

Ich hatte es noch nicht probiert, man soll eig. nur die Arme zerstören und dann mit Und tschüss.. aus dem Kampf flüchten.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 20:57 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)