warum is ff beliebter als skyrim? (Final Fantasy 13-2)

warum ist es empfehlenswert?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:06 von Bossi97

5 Antworten

skyrim muss man so viel sinnlos rumlaufen zu wenig gegner keine schönen filmszenen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:15 von sonydreamrichie

The Elder Scrolls ist ein verdammt großer Name. Aber das ist Final Fantasy auch^^
Hier kommts imo auf persönliche Vorlieben an, was die Art des RPG angeht.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 11:55 von derschueler

Eigentlich kann man diese beiden Reihen (elder scrolls, Final Fantasy) gar nicht miteinander vergleichen, da es komplett unterschiedliche Genres sind auch wenn sie beide zu Rollenspiele zählen. J-RPG`s sind halt was ganz anderes als RPG`s. Ob es nun beliebter ist weiß ich nicht, ich mag halt Final Fantasy sehr und Skyrim zum bsp. gar nicht. Empfehlenswert ist es aus verschiedenen Gründen, nur wenn man noch nie ein J-RPG gespeilt hat, oder noch nie ein FF ist es denk ich ratsamer mal kurz in die Demo reinzuschnuppern, denn Skyrim ist vom ganzen Spielverhalten und der Umgebung und der Charaktäre, vorallem aber dem Kampfsystem anders.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:43 von Cabasdan

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
nur so als invo ich hab beide spiele ff 13 und skyrim aber ff mag ich nich so

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:08 von Bossi97

Ok, das ist dann deine Meinung.^^

Ich hab Skyrim nicht, hab aber den Vorgänger mal gespielt und es war nicht schlecht. Skyrim kenn ich persönlich nur vom Zuschauen und von den Schilderungen von Freunden.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)